Unser Team

Marc Splingard

Geschäftsführer

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Telekommunikations-Branche besitzt Marc Splingard ein sehr fundiertes Fachwissen im Bereich Telekommunikation. Durch seine starke allgemeine Affinität im Bereich Technik ist er zudem ein kompetenter Ansprechpartner in den Bereichen Computer Hard- und Software, -Zubehör und Netzwerke.

Antonio Garzillo

Stellvertretender Filialleiter

Antonio ist ein wertvolles und langjähriges Mitglied unseres engagierten Teams. Mit seinem lebendigen italienischen Charme bringt Antonio nicht nur Wärme und Herzlichkeit in unsere Arbeitsumgebung, sondern ist auch ein echter Kommunikationsprofi. Seine Fähigkeit, auf Menschen zuzugehen und in jeder Situation eine Lösung zu finden, macht ihn zu einem herausragenden Teammitglied. Antonio ist bekannt dafür, dass er stets ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden und Kollegen hat.

David Steinborn

Kundenberater

Vivien Le

Kundenberaterin

Samuel Owusu

Auszubildender

Bertan Gündüz

Auszubildender

Das paderkom. Team freut sich auf Ihren Besuch!